FörderVerein der Grundschule Obertaufkirchen

Vorsitzende                                 Stellvertreterin                                    Kassenwart

Christine Sulas                             Martina Bauer                                       Doris Sax

Mühlwinkel 26                              Jakob-Engl-Str. 31

84419 Obertaufkirchen                  84419 Obertaufkirchen                          84419 Obertaufkirchen

Sponsorenlauf 2017

Wir laufen für unsere Schule!

Schritt für Schritt für ein gemeinsames Ziel

Sponsorenlauf am 26. Mai 2017

Wann?

Freitag, 26.Mai 2017 15.00 bis 18.00 Uhr

Unterrichtsende an diesem Tag um 11.15 Uhr

Wo?

Sportplatz Obertaufkirchen

Zu dieser Veranstaltung fahren keine Busse.

Eine private Anreise ist erforderlich.

Ablauf?

15.00 Uhr:      Treffpunkt für alle Schüler / Läufer am Sportplatz.

15.30 Uhr:      Der erste Lauf startet.

Jede Klasse läuft für sich, beginnend mit der ersten Klasse.

Die Schüler laufen insgesamt 15 min und versuchen so viele

Runden wie möglich zu meistern.

Ab 15.00 Uhr: Getränke, Kaffee und Kuchen, sowie gegrillte

Würstl- und Halsgratsemmeln, gemütliches Beisammensein

17.00 Uhr:      Siegerehrung

Jeder Läufer bekommt eine Urkunde

Siegermedaillen für die verschiedenen Wertungsbereiche

Sonstiges?

Der Förderverein sammelt nach den Läufen die Spenden ein oder bittet um Überweisung. Als Nachweis für die Lauf­leistung dient die Laufkarte und bei Bedarf gibt’s natürlich eine Spendenquittung.

Hilfe?

Der Förderverein und der Elternbeirat bittet um tatkräftige Unterstützung.. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung kann nur mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung reibungslos ablaufen.

Hierfür laden wir Sie zu einer Organisationsveranstaltung ein, bei der Fragen und der organisatorische Ablauf genauestens geklärt werden.

Diese findet am 04. Mai 2017 um 20.00 Uhr in der Schule Obertaufkirchen statt.

Förderverein der Grundschule Obertaufkirchen

Vorsitzende Christine Sulas, Martina Bauer und Doris Sax planen, unterstützen und organisierten die Schulfamilie der GS Obertaufkirchen.

Vielen Dank an die Organisatorinnen, Spenderinnen und helfenden Hände.

Wir sind sehr stolz auf diesen wichtigen Baustein unserer Schulfamilie.